TOP
Galerie


Hier kannst du dir in aller Ruhe meine Bilder anschauen.
Ich wünsche dir viel Freude dabei!

 


<zurück nach Intuitive Kunst

 

Ölgemälde
Ölgemälde

 

 

Bildvergrößerung durch Überfahren mit der Maus
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ölkreidebilder
Ölkreidebilder

 

 

Bildvergrößerung durch Überfahren mit der Maus
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PC-Grafiken
PC-Grafiken

Meine Computergrafiken sind sehr vielfältig, sowohl von den Themenbereichen als auch von der Arbeitsweise her. Hier kann ich nur eine kleine Auswahl zeigen; weitere PC-Grafiken finden sich in Fotokunst (Seite im Aufbau) und in der Anderswelt. Grundsätzlich sind alle meine Grafiken als Drucke erhältlich, allerdings eignen sich aufgrund geringer Auflösung nicht alle für den Posterdruck. Im Einzelfall bitte einfach vor einer Bestellung nachfragen.

Bisher sind hier zu sehen: Atlantis und Kosmos. Weitere Themenbereiche folgen.

 

Atlantis

Ich habe mir oft vorgestellt, wie unsere Welt wohl aussehen würde, wenn wir wieder leben würden wie damals in Atlantis. Wenn wir wieder die Kraft der lebendigen Kristalle nutzen und unsere Mutter Erde liebevoll hegen und pflegen würden.
Hier sind ein paar Ausblicke auf diese imaginäre Zukunft - oder Erinnerungen...?

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Jan Custers bedanken, der mir eine große Anzahl seiner wunderbaren Kristall-Fotografien zur Verfügung gestellt hat, damit diese Bilder entstehen konnten!

 

Bildvergrößerung durch Überfahren mit der Maus
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kosmos


Andere Sonnensysteme, fremde Planeten, ferne Welten...
Welten, die der unseren gleichen oder die vollkommen anders sind - mich fasziniert das alles!
Ich stelle mir manchmal vor, wie diese anderen Planeten aussehen könnten, welche Landschaften, welche Pflanzen und Tiere dort zu finden sind. Wie ihre Sonnen, ihre Monde aussehen, was dort am nächtlichen Himmel vielleicht sonst noch zu sehen ist.

 

Bildvergrößerung durch Überfahren mit der Maus
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


<zurück nach Intuitive Kunst